MS

Hier zwei Links zu Youtube-Seiten über Multiple Sklerose:

Sven Böttcher ging eigentlich nur wegen kalter Füße zum Arzt. Das ist sicher nur eine Erkältung, nahm er an. Die Diagnose: Multiple Sklerose

 

Jürgen Fliege mit Sabine Linek zu MS

drei Dinge fallen in diesen Interviews aus:
— 40 verschiedene Krankheitsbilder haben alle den Namen MS
— sehr häufig sind Infektionen/Entzündungen vorausgegangen und wahrscheinlich unerkannt immer noch da.
— Sabine Linek sagt, dass sie immer Viren mit im Spiel findet.

Darum ist ein zünftiger „Durchputzer“ mit Chlodioxyd sicher gut.
Und alle Arten von Veränderung der Lebensgewohnheiten, der Lebenseinstellung, Ernährung usw. sind sicher wichtig.
Aber für den Anfang würde ich einen Durchputzer“ mit Chlodioxyd sehr empfehlen. Richtig angewendet ist Chlordioxyd ungefährlich (nur gruusig, vor allem in der Nase) und ohne Nebenwirkungen.